Direkt zum Seiteninhalt

2014

Aktuelles

Am 21.10.14 wurden wir vom St. Martiner Ortsbürgermeister Hr. Glaser mit dieser Urkunde ausgezeichnet.

.
.
_____________________________________________________________________________________________________

Auszeichnung 2014

2014 war ein Jahr der besonderen Preise:
- am 14.07.14 bekamen wir die Auszeichnung Fußball-Weltmeister
- und am 05.12.14 bekamen wir unseren
dritten STAATSEHRENPREIS  

Was ist eigentlich ein Staatsehrenpreis?
Zur Förderung der Erzeugung qualitativ herausragender Weine veranstaltet die Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz jährlich die Landesprämierung für Wein & Sekt. Betriebe, die über mehrere Jahre überdurchschnittliche Erfolge mit Berücksichtigung der Weinmindestmenge, bei dieser Landesprämierung und damit Kontinuität auf höchstem Niveau vorweisen können, erfüllen die Kriterien für die Auszeichnung mit Ehren- oder sogar Staatsehrenpreise. Wir freuen uns, daß unser Arbeitsstreben erneut mit einem solch hohen Preis gewürdigt wurde.




.
.
_____________________________________________________________________________________________________

Voller Begeisterung wurde unsere Gilda bei der Prunksitzung 2014 in St. Martin empfangen.
Hier können Sie einen kleinen Teil ihres Auftrittes sehen.

Zurück zum Seiteninhalt